Kundenmeinungen zu jetzt-digital Digitalisierungen

ADAC 1000km Rennen 1957 auf dem Nürburgring Super 8 Schmalfilm

Diesen historischen Film durften wir für Herrn Werner Ring digitalisieren. Der Film ist von seinem Vater und zeigt den Mythos Nürburgring, genauer gesagt das ADAC 1000km Rennen untern anderen mit Juan Manuel Fangio, Harry Schell und Stirling Moss. Weitere Einzelheiten zum Film finden Sie unter www.race-photos-online.de

'

Von: Siegfried P. aus Lünen - Super 8 Digitalisierung
schnelle Bearbeitung, klasse Qualität
Bin total begeistet. 40 Jahre alter Super-8-Film wurde in super Qualität digitalisiert. Echt toll geworden. Fazit: schnelle Bearbeitung, klasse Qualität und obendrein guter Support. Ich kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen. Werde jetzt auch mal meine Videocassetten bei Ihnen digitalisieren lassen. Danke.
 
Von: Ulrich M. aus Dormagen - Super 8 auf DVD


Abwicklung war prima und schnell
Vielen Dank. Die Abwicklung war prima und schnell. Die Qualität nicht schlechter als das, was ich mit den Filmen geliefert habe.

 

Von: Jörg H. aus Erkner - Kassette auf CD
sehr gute Qualität
Sehr geehrtes jetzt-digital-Team, schon heute habe ich meine Originale und die Sicherungskopien (CDs) von Ihnen erhalten, und ich bin voll des Lobes. Die vorbildliche Verpackung garantierte einen tadellosen Transport des Inhalts, die CDs sind - nach Abhören - in sehr guter Qualität. Wider Erwarten wurde mein Auftrag in kürzester Zeit ausgeführt, obwohl es meinerseits anfängliche "Startschwierigkeiten" gab. Besonders erwähnen möchte ich den Ihrerseits telefonischen Kontakt als auch die Absprachen per E-Mail. Da weiß man sich als Kunde in guten Händen! Grund genug, mich bei Ihnen ganz herzlich zu bedanken, weitere Aufträge in Erwägung zu ziehen und Sie an meinen Freundes- und Bekanntenkreis weiterzuempfehlen. Nochmals mit bestem Dank und guten Wünschen für Sie grüßt Sie Ihr Kunde



Von: Horst U. aus Bitz - Video auf DVD
schnell und unkompliziert
Vielen Dank für die schnelle, sehr gute und unkomplizierte Bearbeitung und Ausführung meines Auftrages sowie für die kostenlose Erfüllung meines Sonderwunsches bezüglich Einfügung der Vorspann-Bilder. Wie schon bei meinen vorherigen Aufträgen hat alles bestens geklappt. Ich wünsche dem "jetzt-digital-Team" weiterhin viel Erfolg!



Von: Matthias S. aus Stade - Video digitalisieren
Top-Qualität
Hallo, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die Top-Qualität.



Von: Swantje-Britt K. aus Berlin/Hamburg - Video auf DVD
technisch einwandfrei
Meine Erfahrung: zuverlässige Umsetzung des Auftrags selbst bei sehr kurzfristiger Anfrage, technisch einwandfreier Mitschnitt, zügige Lieferung. Ich bin gerne Kundin von Jetzt-Digital!



Von: Ulli S. aus Meschede (NRW/Sauerland) - Video auf DVD
hervorragende Arbeit!
Vielen Dank für die Digitalisierung von VHS-Cassette auf DVD! Die Bearbeitung hat nur 2 Tage gedauert! Bild- und Tonqualität sind einwandfrei und die Bezahlung unproblematisch! Hervorragende Arbeit! Per Mail oder Telefon ist "jetzt-digital" gut erreichbar. Über die "DHL-Sendungsverfolgung" werde ich über den Aufenthalt meiner Filme stets informiert. Der nächste Auftrag ist bereits unterwegs.



Von: Pamela Z. aus Speyer - Super 8 auf DVD
professionelle Umsetzung
Vielen herzlichen Dank für die professionelle Umsetzung meiner "Schätze" auf DVD. Allein der liebevoll gestaltete Eröffnungsbildschirm ist wunderbar. Preis/Leistung: sehr gut. Bearbeitungsgeschwindigkeit: sehr gut. Kontakt über Email und am Telefon: freundlich, kompetent. Verpackung: sehr sicher. Die DVDs bedruckt mit der jeweiligen Jahreszahl zur Orientierung, ist sehr hilfreich. Vielen Dank noch mal für die Erhaltung meiner wertvollen Erinnerungen und den sorgfältigen Umgang damit.


Von: Firma Modularus aus Recklinghausen - Super 8 überspielen

Sie haben unser Firmenjubiläum gerettet
...das hat uns überrascht! Netter Kontakt, blitzschnelle Lieferung, super Qualität: Sie haben unser Firmenjubiläum gerettet. Wo gibt es so etwas heute noch?


Von: Max E. aus Staufen - Video digitalisieren
alles super!
Freundlicher Kontakt, zügige und flexible Bearbeitung ... kurz um, alles super!



Von: Karl Dieter F. aus Berlin - Videokassette überspielen
gute Qualität
Sehr schnell, Angebot preiswert, gute Qualität.



Von: Gerrit H. aus Hamburg - Video 8 auf USB-Stick
sehr guter Service!
Hat prima geklappt. Sehr guter Service! Sende gleich noch meine restlichen fünf Video8-Filme.



Von: R. B. aus Stromberg - Schmalfilme digitalisieren
zuverlässige Abwicklung
Ich bin sehr zufrieden. Trotz meiner sehr alten Super-8-Filme ist das digitale Ergebnis recht gut geworden. Die Kundenbetreuung und die ganze Abwicklung lief zuverlässig und auch zeitnah.



Von: Siegfried P. aus Lünen - Super 8 auf DVD
schnelle Bearbeitung, klasse Qualität
Bin total begeistet. 40 Jahre alter Super-8-Film wurde in super Qualität digitalisiert. Echt toll geworden. Fazit: schnelle Bearbeitung, klasse Qualität und obendrein guter Support. Ich kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen. Werde jetzt auch mal meine Videocassetten bei Ihnen digitalisieren lassen. Danke.



Von: Werner T. aus Zwenkau - Schmalfilm auf DVD
Qualität überraschend gut
Ich war sehr zufrieden. Obwohl die Filme schon 35 Jahre alt sind, war die Qualität der Aufnahmen überraschend gut.



Von: Klaus D. aus Ettlingen - Super8/Normal8 auf DVD
Abwicklung war einwandfrei
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und das innerhalb kürzester Zeit. Auch die Abwicklung war einwandfrei.

 

Von: Torsten F. aus Dresden - Video digitalisieren
zur vollsten Zufriedenheit erledigt
Service und Qualität zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen.



Von: Frank E. aus Bad Soden-Salmünster - Video digitalisieren
Beratung und Betreuung war hervorragend
JA, das hat mich sehr gefreut. Der Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Beratung und Betreuung während meines Auftrags war hervorragend! Gerne wieder. Gruß von



Von: Sabine M. aus Bremen - Schmalfilm digitalisieren
ein großes Kompliment an diese Firma
Ich empfehle "jetzt-digital" wärmstens an all diejenigen weiter, die noch alte Super-8-Schätzchen besitzen - aber keine Möglichkeit mehr haben, sie sich anzusehen: Meine drei Filme aus den 70ern kamen innerhalb einer knappen Woche auf DVD zu mir zurück: Sehr liebevoll digitalisiert, gesäubert (ohne die lästigen und für Super 8 leider typischen Fussel...) - und sogar beschriftet. Tolle Arbeit, ein großes Kompliment an diese Firma: Dies waren mit Sicherheit nicht die einzigen Filme, die ich auf den Weg nach Hartenstein schicken werde...!


Von: Hans S. aus Bottrop - Normal 8 Filme digitalisieren
rundum empfehlenswert
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und erfreulich gute Qualität zum fairen Preis. Rundum empfehlenswert.


Von: Bettina von S. aus Haiger - Schmalfilm digitalisieren
sehr zufrieden mit der Qualität
Hallo jetzt-digital-Team, schon zwei Super-8-Filme habe ich bei Ihnen digitalisieren lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der DVDs und habe Sie auch schon weiterempfohlen.


Von: Jörg R. aus München - Video auf DVD
schnell, verlässlich, unkompliziert
Schnell, verlässlich, unkompliziert. Man merkt, dass hier Profis am Werk sind. Kann ich nur empfehlen.



Von: Jürgen M. aus Gelsenkirchen - Video überspielen
nur Positives zu berichten
Ich kann nur Positives berichten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Qualität ist auch überzeugend. Vielen Dank.



Von: Theo W. aus Radolfzell-Markelfingen - MiniDV digitalisieren
eine DVD, die Spaß macht
Sie haben aus drei MiniDVs, die miserabel aufgenommen und in Bild und Ton kaum ansehbar waren, durch Schnitt und Tonbearbeitung eine DVD gestaltet, die Spaß macht, sie anzuschauen. Vielen Dank!



Von: Jürgen K. aus Gustedt - Normal 8 Filme überspielen
schnell und professionell
Die Digitalisierung unserer Super-8-Filme erfolgte schnell und professionell, dabei wurden unsere Wünsche creativ umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und werden weitere Filme digitalisieren lassen.


Von: Hilmar S. aus Bautzen - Schmalfilm digitalisieren
schnelle Erledigung des Auftrages
Erstaunlich wie Sie einen 40 Jahre alten Super-8-Film zum Leben erweckt haben. Dafür bedanke ich mich, ebenso für die schnelle Erledigung des Auftrages.


Von: Horst U. aus Bitz auf der Zollernalb - Super 8 Filme digitalisieren
sehr gute Qualität in Bild und Ton
Alles bestens! Super Services! Sehr gute Qualität in Bild und Ton. Sonderwünsche zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Schnelle Bearbeitung meines Auftrages. Es macht Freude mit "Jetzt-Digital" zusammenzuarbeiten!


Von: Ronald S. aus Coswig - Schmalfilm digitalisieren
schnell und ordentlich
Die Digitalisierung meiner drei kleinen dreißig Jahre alten Super-8-Filmchen wurde schnell und ordentlich durchgeführt. Man kann sie nun auf DVD schauen, da mein Projektor schon lange kaputt ist. Trotz meines schlechten Ausgangsmaterials kann man es sich anschauen. Die Kinder werden sich jedenfalls freuen sich nach dreißig Jahren mal selbst zu sehen. Nochmals Danke und schöne Feiertage.


Von: Ute R. aus Leinfelden - VHS auf DVD
auch der Ton ist einwandfrei
Gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden. Das Video war vom Jahr 2000, die Farben und die Schärfe des Films sind nach der Digitalisierung auf der DVD wieder so gut, dass es Spaß macht den Film anzuschauen. Auch der Ton der nachvertonten Stellen ist einwandfrei. Vielen Dank dafür.



Von: Reiner R. aus Pforzheim - Video digitalisieren
freundliche Beratung, gute Qualität
Hat alles wunderbar geklappt. Freundliche Beratung, gute Qualität. War nicht mein letzter Auftrag. Werde Euch weiterempfehlen.



Von: Elisabeth N. aus Lübeck - Audiokassette digitalisieren
höchst zufriedenstellend
Sehr schnell, sehr zuverlässig, höchst zufriedenstellendes Ergebnis. Ich kann jetzt-digital nur wärmstens weiterempfehlen.



Von: Jörg W. aus Obernkirchen - VHS auf DVD
wie immer SUPER!
Qualität und Dauer der Bearbeitung wie immer SUPER!



Von: Bernhard M. aus Interlaken - Kassette auf CD
hat bestens geklappt
Hallo Leute. Hat alles bestens geklappt. Werde nächste Überspielungen wieder hier machen lassen. Optimale info via E-Mail. Vielen Dank.



Von: Heidrun S. aus München - Audiokassette überspielen
Kassette auf CD fairer Preis und guter Zustellservice
Sehr gut, hätte nie gedacht, dass aus meinen Uraltkassetten noch so eine gute Tonqualität herausgeholt werden konnte (und das zu einem fairen Preis und gutem Zustellservice). Macht richtig Spaß, die alte Musik so zu hören. Kann ich nur empfehlen.



Von: Barbara S. aus Braunschweig - Audio auf CD
wirklich gute Arbeit
Herzlichen Dank für die wirklich gute Arbeit. Ich freue mich sehr, die Qualität ist super. Sehr erfreut war ich auch, wie gut das Versenden usw. geklappt hat.



Von: Ralf H. aus Berchtesgaden - Dias scannen
muss man empfehlen
Hallo TEAM - jetzt-digital, am 13.3.13 wars soweit, die Dias + Video von über 15 Jahren sind auf DVD, endlich die Erinnerungen an Australien sind gerettet. Der Vorschlag von euch, einige Bilder zu verbessern, finden wir gut, wäre zum Überlegen, aber gehen da auch Fotos zum Kopieren auf DVD - dann wäre der Australientripp perfekt mit einem Diavortrag und Aborigines-Songs ein Traum. Euch kann - muss man empfehlen und die Freude ist gross bei uns. Pünktlich, sauber usw. Viele Grüsse Ralf+Familie.



Von: Waltraud K. aus Mönchengladbach - VHS auf DVD
super zufrieden
Ich bin super zufrieden, dass Sie meine Schätzchen gerettet haben. Es ging schnell, ist gut gelungen, und über den Preis kann man nicht meckern: ein TV-Unternehmen hier in der Nähe hätte deutlich mehr dafür verlangt. Ich kann Sie guten Gewissens empfehlen!



Von: M. L. aus Frankfurt am Main - Audiokassette in mp3
Audioqualität wirklich tadellos!
Ich habe eine Kinderliederkassette aus meiner Kindheit digitalisieren lassen (80er). Die Audioqualität der CD (habe mir mp3-Format ausgesucht) ist wirklich tadellos! Würde bewahrungswürdige Datenträger immer wieder zu Ihnen schicken - danke!



Von: Silvia A. aus Montabaur - Audio auf CD
sehr schnell und zuverlässig
Ich bin sehr angetan von der Bearbeitung und dem Service. Alles ist zu meiner größten Zufriedenheit bearbeitet und sehr schnell und zuverlässig verschickt worden. Vielen Dank! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.



Von: H.-P. J. aus Saarbrücken - Video digitalisieren
sehr schnelle Abwicklung
Sehr schnelle Abwicklung: Angekündigt war eine Bearbeitungszeit von ca. zwei Wochen, tatsächlich hat das ganze inkl. Hin- u. Rückversand sieben Tage gedauert. Sehr gute Qualität! Und nicht zu vergessen ist der moderate Preis!! Es folgen weitere Kassetten!!



Von: Kornelia K. aus Mallorca - Video auf DVD
sehr zufrieden
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon, da ich diese DVD zum Geburtstag verschenke. Mit freundlichen Grüßen


Von: Sven S. aus Großböhla - VHS auf DVD
das war es wert
Auftrag wurde innerhalb einer Woche erledigt, super. Die VHS-Kassette konnte schon nicht mehr richtig abgespielt werden (Bild war teils schwarz/weiß und Ton war teils komplett weg). Auf der DVD war dann alles wieder da. Vielen Dank. Ihr habt uns ein 20 Jahre altes Familienvideo wiederhergestellt und das für 23 EUR. Das war es wert.



Von: Siegfried S. aus Gerstungen - Audio-Kassette digitalisiert
werden auf Ihre Dienste zurückkommen!
Sehr geehrte Damen und Herren des jetzt-digital-Teams! Die digitalisierten Fassungen unserer Audio-Kassette haben wir heute erhalten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werden zu gegebener Zeit auf Ihre Dienste zurückkommen!



Von: Marcus B. aus Schweinfurt - Schmalfilm digitalisieren
superschnell und zuverlässig
Superschnelle und zuverlässige Abwicklung. Sehr gute Qualität. Professionelle Verpackung. Vielen Dank.


Von: Horst G. aus Karlsruhe - Super 8 auf DVD
einwandfreie Arbeit
Prima Telefonabstimmung mit Frau Stosch. 2 Filme aus dem Jahre 1978 mit teilweise schlechter Aufnahmequalität von damals wurden von jetzt-digital auf DVD überspielt. Es wurde eine einwandfreie Arbeit abgeliefert. Wir sind sehr zufrieden und sind schon auf der Suche nach den nächsten Filmspulen. Vielen Dank. Kann Sie nur weiter empfehlen!!!


Von: Bernd S. aus Bovenden - Super 8 Filmaufnahmen auf DVD digitalisieren
Super Service
Super Service, besonders gut fand ich die E-Mail-Nachricht, dass die Originale angekommen sind, sehr netter und kompetenter Telefon-Service, schnelle Bearbeitung des Auftrags. Ich bin insgesanmt sehr zufrieden mit jetzt-digital und werde meine weiteren Aufträge mit ihnen abwickeln.


Von: Thomas S. aus Bexbach - VHS auf DVD
der nächste Auftrag kommt bestimmt!
Klasse Digitalisierung meiner beiden Videokassetten. Ich bin sehr zufrieden, der nächste Auftrag kommt bestimmt!!!



Von: Peter O. aus Sarow - Video auf DVD und mpeg2 DatenDVD
Qualität ließ keine Wünsche offen
Ich habe über eine Internet-Suche "jetzt-digital" gefunden. Zwei Videokassetten aus den Kindertagen meines Sohnes sollten nun endlich auf DVD gebracht werden. Zusätzlich wählte ich die Sicherung als mpeg2-Datei. Die unglaublich schnelle Bearbeitung versetzte mich in Erstaunen! Die Qualität ließ keine Wünsche offen! Die Investition von knapp 50 Euro für die 4 DVDs war vollkommen gerechtfertigt! Ich werde "jetzt-digital" weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!



Von: Peter K. aus Extertal - VHS auf DVD
sehr zu empfehlen
Bearbeitung super schnell.... Sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen. Werde jetzt-digital.de immer wieder nutzen.



Von: Ulrich K. aus Essen-Rüttenscheid - VHS und Super8 digitalisieren
ausgezeichnete Arbeit
Bin super-überrascht, welche Qualität Sie aus der inzwischen fast 20jährigen VHS-Kassette herausgeholt haben. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit, die ich bestens empfehlen kann. Werde meinen VHS-Bestand durchstöbern, um ein paar Urlaubskassetten von Ihnen ebenfalls überspielen zu lassen.



Von: Julia P. aus Neuendettelsau - Audiokassette digitalisieren
immer zu erreichen
Schnelle Bearbeitung, unkomplizierter und sehr netter Geschäftskontakt. Ware in top Zustand. Tolle Gestaltung der CD-Aufdrucke! Und das Beste: telefonisch immer zu erreichen. Ohne Warteschlange, ohne Callcenter.....! Kann ich nur weiterempfehlen.



Von: Marina S. aus Potsdam - Hi8 auf DVD digitalisieren
schnelle und gute Bearbeitung
Hallo liebes Team, vielen Dank für die schnelle und gute Bearbeitung meines Auftrages, ich kann Euch nur weiterempfehlen, mfG



Von: K.-H. K. aus Aschaffenburg - Super 8 digitalisieren
Qualitätssteigerung
Ich habe nicht erwartet, dass die Digitalisierung durch jetzt-digital diese Qualitätssteigerung gegenüber der Original Hi-8 Kassette erreichen kann. Chapeau!!! 14 Tage Lieferzeit ist vielleicht etwas lang, aber das Ergebnis macht es wett.



Von: Christian S. aus Alsfeld - VHS auf DVD
DVD ist super geworden
Die DVD ist super geworden, man kann nicht glauben, dass die Kopie von einer VHS-Kassette stammt.



Von: Monique R. aus Bürstadt - Audio auf CD
prima Abwicklung und guter Service
Prima Abwicklung und guter Service... Sie haben mir ein Stück Kindheit erhalten :-) Danke!



Von: Tanja S. aus Scheßlitz - Video digitalisieren
superschnelle Bearbeitung
Superschnelle Bearbeitung und netter Kontakt. Werde ich weiterempfehlen!!! Sehr zuverlässig.



Von: Wolfgang N. aus Born - VHS Video digitalisieren
mit der Abwicklung sehr zufrieden
Wir sind mit der Abwicklung des Auftrages sehr zufrieden und können und werden Sie weiterempfehlen.



Von: Gert A. aus Hofbieber - VHS auf DVD überspielen
saubere Übertragung
Sehr schnelle Bearbeitung - saubere Übertragung, sehr zu empfehlen.



Von: Michael O. aus Lauter - Schmalfilm digitalisieren
sehr gute Arbeit
Einen herzlichen Gruß an das Team von Jetzt-digital. Nach einigem Selbstprobieren habe ich mich entschlossen, mein Sammelsurium an 8mm-Filmen bei Euch digitalisieren zu lassen. Ihr habt eine sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin echt erstaunt, was man (trotz der langen, nicht immer guten Lagerung) aus den Filmen noch herausholen kann. Bei einer solchen Bearbeitungsqualität und auch dem freundlichen Umgang seid Ihr den Preis auch wert. Ich werde euch immer weiterempfehlen. Vielen Dank und macht weiter so.


Von: Robert R. aus Kaltern am See - Super 8 digitalisieren
beste Verarbeitung, sehr guter Service
Hab meinen alten 8- bzw. Super8 aus den 50er, 60er und 70er Jahren digitalisieren lassen. Auch ich muss sagen, dass ich über das Ergebnis sehr positiv überrascht war. Jetzt-Digital ist nur zu empfehlen. Beste Verarbeitung, sehr guter Service. Mein Gefühl, mich für Jetzt-Digital unter vielen Anbieter zu entscheiden, war offensichtlich richtig.


Von: W. W. aus Bornheim - Audio-Kassetten auf CD
super Ergebnis
Ganz tolle Sache, zuverlässig, guter Kontakt, super Ergebnis, bin sehr zufrieden. Thank you so much.



Von: Ralf S. aus Wolfen - Kassette auf CD digitalisieren
sehr empfehlenswert
Bin erstaunt, was Sie aus den alten Kassetten noch herausgeholt haben! Die Musik ist einwandfrei ,sogar die Sprachkassetten, über 30 Jahre alt wohlgemerkt und nicht mit dem besten Mikro aufgenommen, sind sehr gut geworden! Kann nur sagen: Sehr empfehlenswert! Auch erfolgte eine zügige Bearbeitung!



Von: Klaus W. aus Schönaich - Video digitalisieren
kann man nur empfehlen
jetzt-digital ist ein Unternehmen, das man nur empfehlen kann. Ich stand unter Zeitdruck und mein Auftrag wurde innerhalb von 3 Tagen ausgeführt und das in einer Qualität, die mich überraschte. Klasse Firma!!



Von: Dieter L. - Videokassette auf DVD
schnell und in guter Qualität
Alle Aufträge wurden schnell und in guter Qualität erledigt. Kann jetzt-digital nur empfehlen.



Von: Marion N. aus Bad Urach - Video überspielen
schnell, zuverlässig, gut
War alles ganz klasse, schnell, zuverlässig, gut! Weiterzuempfehlen! Danke!



Von: Andrea B. aus Heidelberg - Video-Kassette auf DVD
Erwartungen wurden übertroffen
Vielen Dank für die qualitätsvolle Digitalisierung unserer Videos. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Alles ging schnell, zuverlässig und unkompliziert zu einem sehr guten Preis. Mit freundlichen Grüßen



Von: Peter L. aus Detmold - Audiokassette auf CD
ausgezeichnete Arbeit!
Ganz ausgezeichnete Arbeit!



Von: Manfred W. aus Leutkirch-Gebrazhofen - VHS digitalisieren
super zufrieden
Bin mit meinen 2 VHS-Filme, die ich zum Test eingesannt habe, super zufrieden. Weitere Filme auf VHS folgen demnächst.



Von: Marion J. aus München - Hi8 auf DVD überspielen
schnelle und hervorragende Bearbeitung
Liebe Leute von jetzt-digital, vielen Dank für den guten Service, die schnelle und hervorragende Bearbeitung meiner "Schätze". Nach einer Woche kann ich sie nun in neuem Gewand betrachten. Große Freude. Gegen das Preis-/Leistungsverhältnis gibt es nichts zu sagen. Bitte bald die Möglichkeit LP auf CD ermöglichen. Werde Sie weiterempfehlen.



Von: Imke I. aus Flensburg - Super 8 digitalisieren
schnelle Bearbeitung und tolle Qualität!
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und tolle Qualität! Ich bin sehr zufrieden, kann nichts beanstanden und kann jetzt-digital nur weiterempfehlen!


Von: Marion N. aus Bremen - Super8 Fime überspielen
super geworden
Danke für die Bearbeitung. War sehr gespannt auf das Ergebnis und wurde nicht enttäuscht. Super geworden. Werde die nächsten Rollen nun abschicken.


Von: Gerd S. aus Hannover - Super 8 digitalisieren
sehr zufrieden
Hallo, ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Dieser Auftrag wird nicht der letzte gewesen sein. Ich habe noch viele Schätzchen liegen.


Von: Gerhard S. aus Dötlingen - Super8 auf DVD
wir sind total begeistert
Liebes "jetzt-digital-Team", wir hätten nicht gedacht, dass unsere alten Filme noch gerettet werden können. Sie haben es geschafft. Wir sind total begeistert. Vielen Dank.


Von: Florian S. aus Schrozberg - Micro MV auf DVD
einfach ein super Service
Einfach ein super Service auf dieser Seite! Qualität ist super und Lieferung ist sehr schnell. Werde ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der so etwas machen möchte.



Von: Corina S. aus Neuenstein - Hi8 digitalisieren
Urlaubserinnerungen
Schöne alte Urlaubserinnerungen wurden "Super" digitalisiert! Vielen Dank.



Von: Claus H. aus Lautenbach - Video8 überspielen
einfach klasse und jedem zu empfehlen
Sehr geehrtes jetzt-digital-Team, ich habe heute meine 22 Videos zurückerhalten, die Sie auf DVDs überspielt haben. Herzlichen Dank dafür! Ich habe mich sehr darüber gefreut, wie schnell Sie diese Arbeit erledigt hatten. Die DVDs haben eine super Qualität. Einfach klasse und jedem zu empfehlen, der auch seine Videos digitalisieren möchte.



Von: Brigitte W. aus Zwickau - Video auf DVD
schnelle und gute Bearbeitung
Ich möchte mich bedanken für die schnelle (innerhalb einer Woche für 4 Video-Kassetten) und gute Bearbeitung für die zum Teil über 10 Jahre alten Originale - auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.



Von: Michael K. aus Radeburg - 16 mm Film digitalisieren
freundlicher und zuverlässiger Service
Auf eine Empfehlung hin habe ich einen 16mm-Magnettonfilm auf DVD brennen lassen und bin mit der Qualität sowie der Abwicklung sehr zu frieden. Da diese Dinge auch immer etwas mit Vertrauen zu tun haben, würde ich auch wieder eine Beauftragung vornehmen. Vom ersten Anruf bis zur Zusendung habe ich mich über einen freundlichen und zuverlässigen Service freuen dürfen, der leider nicht so oft anzutreffen ist. Vielen Dank und weiter so.


Von: Brigitte H. aus Leipzig - Super 8 auf DVD
erhaltene Nostalgie
Die selbst gedrehten Filme von den früheren Westbesuchen zur Leipziger Messe sind super geworden. Für unsere Familien bedeutet dies erhaltene Nostalgie.


Von: Christoph H. aus Bernburg - Super 8 digitalisieren
super Arbeit
Super Arbeit. Sehr zu empfehlen. Es wird nur das berechnet, was an Arbeit anfällt, auch bei Vorkasse. Schätze, was an Kosten anfällt, ist bei Super 8 nicht immer leicht. Vielen Dank.


Von: Dieter M. aus Pleidelsheim - Video überspielen
alles bestens
Perfekte Abwicklung, sehr gute Qualität, kurze Lieferzeit, alles bestens.



Von: Christine F. aus Egmating - Digitalisierung MiniDV auf DVD
sehr guter persönlicher Service
Vielen Dank für das Überspielen. Besonders hat mich gefreut, dass Sie auch meinen Sonderwunsch, nämlich das Zusammenschneiden von einem Thema aus zwei Kassetten auf eine DVD, so super gelöst haben. Ein sehr zuverlässiger Anbieter mit sehr gutem persönlichen Service. Nochmals DANKE!



Von: Gisela S. aus Heidelberg - Kassette auf CD
ohne Einschränkung weiterzuempfehlen
Eben habe ich Ihre CD bekommen und sie mir schon angehört. Selbst altersschwache Stellen sind nun viel klarer (nach 25 Jahren!) und ich weiß dieses Kleinod nun gut konserviert. Ihre fortlaufende Rückmeldung ließ die Sorge, die Kassette könnte verloren gehen, schnell vergessen. Ich danke Ihnen und werde Sie ohne Einschränkung sehr gerne weiterempfehlen.



Von: Veronika G. aus Kirchheim - Video auf DVD
Qualität besser als gedacht
Ich muss mich nochmals bei euch bedanken. Ihr habt für den Lacher des Jahres bei mir gesorgt. Durch die Digitalisierung konnte ich endlich meine uralte Videokassette anschauen. Herrlich!! Die Qualität ist sogar besser, als ich's gedacht habe. Die Bearbeitung und Lieferung war schneller als angegeben. Danke und weiter so! :)



Von: Peter K. aus Wentorf - Video auf DVD digitalisieren
immer wieder gern
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Nachricht, wenn die Sendung in der Firma eingetroffen ist. Ebenso schnelle Bearbeitung. Die fertigen DVDs wurden innerhalb einer Woche geliefert. Immer wieder gern.



Von: Johann W. aus Seubersdorf - VHS auf DVD
perfekter Service
Der Service ist einfach perfekt: innerhalb einer Woche (inkl. Hin- und Rücksendung!) kam die DVD mit dem digitalisierten VHS-Video zurück. Die Qualität war wirklich super. Besonders gefallen hat mir, dass sowohl der Eingang als auch das Versenden per Mail bestätigt wurde. Die DVD ist schön beschriftet und in einem professionellen Case. Die Sendung war auch sehr gut verpackt. Den Service kann ich wirklich guten Gewissens empfehlen. Vielen Dank!



Von: Katharina M. aus Köln - Digitalisierung Video
ehrliche und gute Arbeit
Ich kann diesen Service jedem empfehlen, der Wert auf Professionalität, ehrliche und gute Arbeit legt und einen überaus freundlichen Kontakt schätzt! Ich würde jederzeit gerne wieder meine Filme bei jetzt-digital.de digitalisieren lassen! Zufriedener kann man seine Kunden gar nicht machen! Danke!



Von: Sabine A. aus Lehrte - Digitalisierung Kassette auf CD
hat alles wirklich gut geklappt
Organisatorisch hat alles wirklich gut geklappt, der Lieferant hält den Kunden über jeden Schritt auf dem Laufenden, so dass man immer über seine Bestellung Bescheid weiß. Die Qualität der CD ist halt abhängig von der Qualität der Kassette, aber auch ok.



Von: Anke W. aus Fredersdorf-Vogelsdorf - Audio-Kassette digitalisieren
gerne immer wieder
Für die Bearbeitung der Kassette hatte ich mehrere Sonderwünsche, z. B. Teile der Kassette löschen, fertige CD mit Foto bedrucken, Schriftzug einfügen usw. Alles wurde in bester Qualität erledigt. Ich bin sehr zufrieden! Der Auftrag wurde prompt erledigt, nach Zahlung sofort versandt. Gerne immer wieder.



Von: A. K. aus Ammerthal - VHS auf DVD
gute Bearbeitung!
Gute Bearbeitung! Sehr hilfreich sind die automatisch generierten Kapitel. Ansprechende Beschriftung der erzeugten DVD nach der VHS-Vorlage. Gerne wieder!



Von: Wolfgang W. aus Windbergen - VHS digitalisieren
perfekte und professionelle Arbeit
Hallo wertes Jetzt-Digital-Team, ich bin hoch begeistert von Ihrer Arbeit. Ich habe nicht damit gerechnet, dass meine 20 Jahre alte VHS-Kassette diese Prozedur überlebt. Geliefert wurde eine perfekte und professionelle Arbeit und das auf einer liebevoll gestalteten DVD. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Sollte ich noch weitere alte VHS-Kassetten in meiner Vergangenheits-Kiste finden, habe ich hier den richtigen Ansprechpartner. Vielen, vielen Dank, mit der DVD haben sie uns jetzt schon viele vergnügliche Stunden bereitet. Herzliche Grüße,



Von: Lennart L. aus Greiz - Digitalisierung von Videos
fachlich kompetente Bearbeitung!
Vielen Dank für die schnelle, freundliche und fachlich kompetente Bearbeitung!



Von: Ursula T. aus Braunschweig - Super 8 auf DVD
schnelle Lieferung
Danke für die schnelle Lieferung, hat super geklappt. Mit den DVDs bin ich sehr zufrieden. Mehr konnte man nicht herausbekommen. Auch der Preis ist in Ordnung. Vielen Dank an das Team.


Von: Silke M. aus Ravensburg - Super 8 digitalisieren
hervorragende Arbeit!
Super Super Super, ihr leistet hervorragende Arbeit!!! Die Filme sind professionell aufgearbeitet, der zeitliche Rahmen der Bearbeitung war genau wie von Euch vorgegeben. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, vielen Dank!!!


Von: Hans O. aus Oldenburg - Super 8 digitalisieren
über die Bildqualität erstaunt
Ich erhielt jetzt meinen 12. Auftrag von Ihnen zurück. Bin immer wieder über die Bildqualität der sehr alten Super-8-Filme erstaunt. Die Filme laufen jetzt so sauber und ruckelfrei ab, als wären sie mit einem modernen Camcorder aufgenommen worden. Wenn ich bedenke, wie schlecht vor gut 40 Jahren die Qualität der Super-8-Filme war, bin ich wirklich sehr zufrieden.


Von: Rodja V. aus Wasbek - HI8 auf DVD
unbedingt empfehlenswert!
Liebes Team von jetzt-digital, unser Auftrag wurde professionell und schnell bearbeitet! Die Qualität ist sehr gut und der Preis angemessen. Wir sind total zufrieden, weil auch die Kommunikation sehr gut geklappt hat! Unbedingt empfehlenswert!



Von: Rosalinde E. aus Hamburg - VHS auf DVD
volle Zufriedenheit
Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr gute Arbeit. Volle Zufriedenheit.



Von: Eric-Oliver G. aus Königswinter - Video digitalisieren
Qualität der Filme sehr gut!
Sehr freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung und Versand zu akzeptablem Preis. Qualität der Filme ist sehr gut! Vielen Dank! Empfehle Sie jederzeit weiter! Super!!!



Von: Thilo S. aus Ettlingen - VHS digitalisieren
Super Abwicklung
Hat alles wunderbar geklappt, sehr gute Qualität, schnelle Bearbeitung (4 Tage), Super Abwicklung und Top-Preis-Urteil: sehr empfehlenswert!!!!



Von: Leonhard R. aus Meckenbeuren - Normal 8 Filme digitalisieren
Service ist einfach super!
Sehr geehrte Damen u. Herren! Ihr Service ist einfach super! Schnelle Lieferung und sehr gute Arbeit!! Dieser Auftrag war sicher nicht der letzte! Macht weiter so!!


Von: Anja Z. aus München - Super 8 Filme digitalisieren
bin begeistert
Ich bin begeistert. Nach einer Woche hatte ich die DVD erhalten. Aus der schlechten Qualität wurde echt noch einiges rausgeholt. Werde mit Sicherheit nochmal alte Filmrollen zu euch schicken.


Von: Klaus P. aus Overath - Super 8 Filme digitalisieren
Abwicklung war schnell und klar
Beim Umzug sind wir noch auf alte Super-8-Filme gestoßen, die wir jedoch gerne wieder gesehen und archiviert hätten. Eine Recherche im Internet hat uns auf "jetzt-digital" aufmerksam gemacht. Der Internetauftritt ist klar und übersichtlich und man erhält auch die Information über die zu erwartenden Kosten bei einer Digitalisierung der Filme. Die nachfolgende Abwicklung, von der Bestellung, über die Bezahlung bis zur Lieferung des fertigen Produktes war schnell und klar durch die Rückmeldungen der einzelnen Schritte per E-Mail. Das fertige Ergebnis, die DVD mit den digitalisierten Filmen, hat unsere volle Zustimmung erhalten. Falls wieder alte Schätze auftauchen, wird "jetzt-digital" wieder unsere Wahl sein.


Von: Margret S. aus Scheeßel - Video auf DVD überspielen
ganz toller Service
Ganz toller Service - vor allem, weil mein Extra-Wunsch unkompliziert erfüllt wurde. Das war sehr wichtig für mich und ist jetzt ein ganz tolles Gefühl, alte Schätze im DVD-Format anzusehen. Herzlichen Dank an das Team!



Von: Ute H. aus Münster - Videofilme digitalisieren
vielen vielen Dank
Guten Tag, ich bin erfreut darüber, dass ich meine uralten, schon 100x abgespielten Videos jetzt so toll auf DVD erhalten habe, und das auch noch soooo schnell. Vielen vielen Dank.



Von: Susanne M. aus Seevetal - Video auf DVD überspielen
Service sehr gut
Website sehr übersichtlich und selbsterklärend. Service sehr gut, von der Eingangsbestätigung bis hin zur Versandmeldung. Bin sehr zufrieden.



Von: Henry M. aus Zwickau - Video8 auf DVD
bin sehr zufrieden
Auf der übersichtlichen und aufgeräumten Webseite kann man sich schnellstens zurechtfinden. Sonderwünsche werden telefonisch entgegengenommen und unkompliziert berücksichtigt, also guter Service. Ordentliche Verpackung. Lieferzeit wie versprochen. Der Preis gehört allerdings nicht zu den günstigsten. Alles in allem empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden.



Von: Robin S. aus Lage (Lippe) - Musikkassetten digitalisieren
exzellenter Service
Wirklich ein exzellenter Service und ein tolles Endprodukt. Sehr empfehlenswert. Retten Sie Ihre Familienvideos bei jetzt-digital!



Von: Rudolf T. aus Nordkirchen - Videos auf Daten-DVDs digitalisieren
Super Qualität
Super Qualität, schnelle Bearbeitung, 14 Tage für 11 DVDs +11 Daten-DVDs. Kann ich weiterempfehlen!



Von: R. S. aus Weißenfels - Video auf DVD
zu meiner vollsten Zufriedenheit
Die Auftragsabwicklung wurde hervorragend durchgeführt. Die Ergebnisse sind zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann jetzt-digital uneingeschränkt weiterempfehlen!



Von: Frank L. aus Rambin - VHS auf DVD
saubere Arbeit
Saubere Arbeit, danke!



Von: Petra S. aus Bremen - Kassette auf CD
bin total begeistert
30 Jahre alte MC aus Indonesien auf CD überspielt. Ich bin total begeistert. Kein Knacken, super Tonqualität, schneller Versand, aufwendige Verpackung. Kann ich nur empfehlen!! Ganz lieben Dank!!!



Von: Sabine K. aus Regensburg - Audio digitalisieren
äußerst zuverlässig
Superschnell und äußerst zuverlässig.



Von: Ferdinand H. aus Remscheid - Kassette digitalisieren
sehr zufrieden
Bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden.



Von:Ute L. aus Scheeßel - Videokassette digitalisieren
überaus zufrieden mit dem Service
Ich bin überaus zufrieden mit dem Service und dem ganzen Ablauf! Nachdem ich aus Unachtsamkeit eine gerade erstandene DVD-Kopie zerbrach, bekam ich zum Kopie-Preis eine neue Kopie! Das ist echter Kundendienst und Entgegenkommen! Gerne empfehle ich Jetzt-digital weiter!



Von:Donatella T. aus Sauerlach - Video auf DVD
Qualität sehr gut
Ablauf und Digitalisierung super schnell. Qualität sehr gut. Gerne wieder. Zu empfehlen.



Von: Marco M. aus Berlin - Super 8 auf DVD
kann ich nur empfehlen!
Absolut Super, kann ich nur empfehlen! Super 8 lag 38 Jahre im Keller und die Qualität ist jetzt wahnsinnig gut. Wir sind sehr zufrieden! Preis/Leistung ist sehr gut


Von: Marion N. aus Bremen - Normal 8 Filme digitalisieren
bin sehr zufrieden
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Endlich kann man die alten Filme wieder einmal ansehen. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen. Bewertung 1 Plus vielen vielen Dank.


Von: Ralph W. aus Pliezhausen - Super 8 auf DVD
hat super funktioniert
Es hat alles super funktioniert. Innerhalb 1 Woche war die DVD fertig.


Von: Herbert K. aus Düren - Normal 8 Filme digitalisieren
sehr zufrieden
Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und der kurzen Lieferzeit.


Von: Dieter S. aus Wipperfürth - VHS auf DVD
zukunftorientiertes Unternehmen!
Durchaus ein zukunftorientiertes Unternehmen! Die Abwicklung des Vorhabens wird genau mitgeteilt und ist somit erfreulich für den Kunden! Der Preis ist auch ok! Es wird nicht lange dauern, dann werde ich wieder Kunde in diesem Hause sein.



Von:Eva N. aus München - Musikkassetten digitalisieren
bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und auch unsere Originale wieder unbeschadet zurück.



Von: Familie S. aus Wildberg - Video digitalisieren
auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Schnelle Lieferung, super gute Qualität. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.



Von: Stefan S. aus Traunreut - Videofilme digitalisieren
perfekte Arbeit
Perfekte Arbeit! Schneller als erwartet, gerne bekommen Sie weitere Aufträge von mir!



Von: Manfred G. aus Grasbrunn - Video auf DVD
Service und Qualität haben überzeugt
Ich habe mit einer Video8-Kassette den Service von jetzt-digital getestet. Der Service und die Qualität haben mich überzeugt. Ich werde nun meinen gesamten Video-Bestand von jetzt-digital digitalisieren lassen.



Von: Chris L. aus Overath - Video digitalisieren
sehr gute Qualität
Die Videos wurden in sehr guter Qualität auf DVD s übertragen und ich werde die nächsten alten Cassetten auch dort digitalisieren lassen.



Von: Barbara B. aus Mettingen - Video Filmaufnahmen auf DVD digitalisieren
erstklassige Aufnahme
Supergroßes Lob an jetzt-digital.de. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich die DVD schon zuhause. Erstklassige Aufnahme, obwohl das Video schon keine Farbe mehr hatte. Vielen Dank.



Von: Günter K. aus Köln - Super 8 auf DVD
hervorragende Qualität
Danke für die zügige Bearbeitung meiner S8-Filme und der Dias aus den 60er und 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Ihre Mitarbeiter haben eine hervorragende Qualität geliefert. Unsere Kinder und Enkel haben sich auch über die Kopien gefreut.


Von: Matthias S. aus Stade - Super 8 digitalisieren
Top-Qualität
Hallo, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die Top-Qualität.


Von: Wolfgang G. aus Köln - 16mm Film digitalisieren
Super Ergebnis
Super Ergebnis von 16mm Film auf DVD. Film war 45 Jahre alt. Danke.


Von: Gerd S. aus Hannover - Normal 8 Filme digitalisieren
weiter so
Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Weiter so.


Von: Edgar F. aus Rottenburg - Videofilme digitalisieren
prompt bearbeitet
Mein Auftrag wurde prompt bearbeitet und nach kurzer Zeit bekam ich die Filme und DVDs zurück.



Von: Roßteutscher aus Lübeck - Video digitalisieren
super Arbeit
Super Arbeit, besten Dank, die nächsten Aufträge auch von unseren Kunden kommen. MfG nach Aue wünscht das Team der Firma Erich Roßteutscher.



Von: Marikka R. aus Aachen - Video auf DVD
zu unserer Zufriedenheit erledigt
Vielen Dank, der Auftrag wurde sehr zügig und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Zusammenarbeit mit ihrem Unternehmen immer wieder gern.



Von: Michaela L. aus Stuttgart - Video digitalisieren
schnell bearbeitet
Das von mir eingeschickte Video wurde sehr schnell bearbeitet und wieder zurückgeschickt. Die Qualität ist sehr gut. Nett fand ich die Beschriftung auf der DVD, die zeigt, dass sich jemand Mühe gegeben hat. Vielen Dank, den nächsten Kunden habe ich schon geworben.



Von: Gerhard B. aus Heusweiler - Videofilme digitalisieren
allerbeste Adresse
Prima gemacht, schnell und zuverlässig zu einem günstigen Preis, allerbeste Adresse und absolut empfehlungswert, so rettet man seine alten Videoaufnahmen und hat dank jetzt-digital wieder viel Spaß mit seinen "alten Aufnahmen" auf aktueller DVD.



Von: Ingrid K. aus Wörth am Main - Video Filmaufnahmen auf DVD digitalisieren
jederzeit wieder
Hat alles super geklappt, bin mit der Qualität und der Bearbeitungszeit sehr zufrieden, jederzeit wieder. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!



Von: Nikolai G. aus Hamm - Video digitalisieren
positiv überrascht
Sehr gute Arbeit und problemlose Abwicklung, Danke! War positiv überrascht.



Von: Michael Z. aus Bockenem -Video auf DVD
Erwartungen wurden vollständig erfüllt
Unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Vielen Dank! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir werden weitere Bänder in Auftrag geben.



Von: Hartmut M. aus Barth - Videofilme digitalisieren
perfekte Arbeit
Sehr geehrte Damen und Herren von jetzt - digital, vielen Dank für Ihre perfekte Arbeit. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der DVDs, da die Videos nicht mehr die besten waren. Sehr hat uns auch die ständige Information über den Abarbeitungsstand unseres Auftrages gefallen. Wir wurden positiv überrascht, machen Sie weiter so.



Von: A. S. aus Aachen - Video Filmaufnahmen auf DVD digitalisieren
alles hat bestens geklappt
Top Service, alles hat bestens geklappt. Die Qualität der Ware war wirklich gut, ich war überrascht! Das Videomaterial war wesentlich besser als vorher, ich kann jetzt-digital nur weiterempfehlen und werde es künftig noch häufiger nutzen!



Von: Rolf K. aus Königsbrunn - Video digitalisieren
pünktliche Lieferung
Liebe jetzt-digital, vielen Dank für die pünktliche Lieferung. Sie haben uns ein tolles Weihnachtsfest mit vielen Erinnerungen beschert.



Von: Volker F. aus Großwallstadt - Videofilme digitalisieren
die Qualität ist super
Hallo digitalteam, großes Lob an euch, ich habe bei zwei Firmen schon mal 2 Cassetten auf CD überspielen lassen. Das Ergebnis war nicht berauschend. Bei euch stimmt der Preis und die Qualität ist super, kann ich nur empfehlen. Macht weiter so.



Von: Franziska J. aus Berlin - Video digitalisieren
bestmögliche Qualität
Liebes Team! Ich bin kein Technik-Fan und hatte viele Fragen. Ihr telefonischer Kontakt war immer sehr nett! Ich bin begeistert! Die Videos haben die bestmögliche Qualität. Allein hätte ich das nicht geschafft. Vielen Dank noch einmal! Jetzt kann ich munter weiterfilmen - sie erledigen dann den Rest für mich ;-) !



Von: Claudia E. aus Ludwigsburg - Video Filmaufnahmen auf DVD digitalisieren
sehr zu empfehlen
Mein Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unkompliziert und schnell. Sehr zu empfehlen.



Von: Reinhard S. aus Buchholz in der Nordheide - Video digitalisieren
schneller geht es nicht
Ich kann nur sagen innerhalb einer Woche wurde geliefert, schneller geht es bestimmt nicht. Die Qualität ist auch gut. Ich werde jetzt-digital auf jedenfall weiterempfehlen.



Von: Sieglinde T. aus Dessau-Roßlau - Videofilme digitalisieren
Arbeit sehr sorgfältig
Hallo Herr Stosch, es ist erstaunlich, was sie aus den alten Videobändern fabriziert haben. Das ist ja ganz prima geworden. Werde sie bei Bedarf unbedingt weiterempfehlen. Sie machen ihre Arbeit sehr sorgfältig. Vielen Dank dafür. Weiter so.



Von: Charlotte F. aus Planegg - HI8 digitalisieren
alte Aufnahmen in bester Qualität
Sie haben meine alten Hi8-Kassetten auf DVD überspielt. Ich freue mich sehr darüber, die alten Aufnahmen in bester Qualität wieder anschauen zu können. Ich kann Ihre Firma nur weiterempfehlen und werde Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.



Von: Norwin O. aus Bremerhaven - Video digitalisieren
kann ich nur weiterempfehlen
Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.



Von: Doris R. aus Nörten - Videofilme digitalisieren
kann ich nur empfehlen
Jetzt-Digital.de kann ich nur empfehlen. Es wird gehalten, was versprochen wird, sogar schneller als angegeben. Obwohl ca. 4 Wochen Bearbeitungszeit angegeben waren, kam das Paket nach 1 1/2 Wochen schon wieder zurück. 5 Sterne.



Von: Magrit H. aus Wust - Video Filmaufnahmen auf DVD digitalisieren
sehr gute Ausführung
Hervorragend! Bin sehr zufrieden und es gibt bald weitere Auträge von mir. Neben der sehr guten Ausführung hat mir auch gefallen, dass ich per E-Mail über den Eingang und das Versenden meines Videos bzw. DVD sowie über die Dauer der Arbeiten informiert worden bin.



Von: Klaus D. aus Ettlingen - Super 8 digitalisieren
Abwicklung war einwandfrei
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und das innerhalb kürzester Zeit. Auch die Abwicklung war einwandfrei.


Von: Werner T. aus Zwenkau - Normal 8 Filme digitalisieren
Qualität überraschend gut
Ich war sehr zufrieden. Obwohl die Filme schon 35 Jahre alt sind, war die Qualität der Aufnahmen überraschend gut.


Von: R. B. aus Stromberg - Super 8 digitalisieren
zuverlässige Abwicklung
Ich bin sehr zufrieden. Trotz meiner sehr alten Super-8-Filme ist das digitale Ergebnis recht gut geworden. Die Kundenbetreuung und die ganze Abwicklung lief zuverlässig und auch zeitnah.

 

Von: Jenni G. aus Wuppertal - Video auf DVD
schnell und zuverlässig
Bin sehr zufrieden, alles ging super schnell und zuverlässig! Empfehlenswert!



Von: Ulrike H. aus Olbersdorf - Videofilme digitalisieren
schnelle Zusendung
Danke für die schnelle Zusendung der bestellten CDs. Wir freuen uns sehr, dass wir nun die alten Videos wieder ansehen können! So konnten wir auch unserer Enkeltochter zum 18. Geburtstag eine ganz besondere Freude bereiten. Sie hat sich riesig gefreut, sich als Baby bis zur Schuleinführung zu sehen. Mit den Videokassetten war es nicht mehr möglich, da meine Kinder und auch wir keinen Video-Recorder mehr haben. Vielen Dank!



Von: Peer D. aus Hessisch Oldendorf - Video digitalisieren
Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen
Wir sind begeistert. Absolut unglaublich! Unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen. Ein richtig tolles Ergebnis und das alles innerhalb von weniger als einer Woche. VIELEN DANK.


Von: Robert B. aus München - Audio auf CD
besser als ich mir zu erträumen wagte
Die Tonqualität der digitalisierten Audiokassetten ist besser als ich mir zu erträumen wagte. Vielen Dank!



Von: Natascha N. aus München - Audio-Kassetten digitalisieren
freundlich, schnell, zuverlässig
Gute Kommunikation, freundlich, schnell, zuverlässig, gutes Ergebnis!



Von: Frank T. aus Schöppenstedt - Video auf DVD
superschnell und zuverlässig
Top. Superschnell und zuverlässig. Immer wieder!



Von: Andree B. aus Neuenkirchen (bei Bassum) - Videofilme digitalisieren
alles reibungslos verlaufen
Die Arbeit von jetzt-digital war sehr, sehr gut. Die Kundenberatung war klar und verständlich. Es ging sehr schnell und es verlief alles reibungslos.



Von: Klaus K. aus Wilhelmshaven - Video auf DVD
hervorragende Arbeit
Sehr geehrte Damen und Herren, viel schneller als erwartet ist die Sendung angekommen, und ich bin von Ihrem Service in jeder Hinsicht (Schnelligkeit der Bearbeitung, Kommunikation mit dem Kunden, Qualität der Arbeit und der Verpackung) äußerst angetan. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist exzellent, und ich werde Ihre Leistungen gern wieder in Anspruch nehmen. Hervorragende Arbeit!



Von: B. aus Übach-Palenberg - Videofilme digitalisieren
prompte und professionelle Arbeit
Ich kann mich wieder nur über die prompte und professionelle Arbeit Ihres Unternehmens bedanken. Bei Bedarf werde ich immer wieder auf Sie zurückkommen.



Von: Patrick B. aus Namborn - Video Filmaufnahmen auf DVD digitalisieren
absolut empfehlenswert
Erstaunlich gute Qualität. Hätte damit gar nicht mehr gerechnet. Absolut empfehlenswert! Werde nach meinem Urlaub einen weiteren Auftrag erteilen.



Von: Melanie K. aus Volkmarsen - Video digitalisieren
mit dem Service super zufrieden
Ich habe zum ersten Mal ein Video digitalisieren lassen und bin mit dem Service von jetzt-digital super zufrieden. Erstens: die Qualität ist unverändert und zweitens hatte ich innerhalb von einer Woche meine DVD! So wünsche ich mir das mit allen Online-Bestellungen! Danke!



Von: Andreas W. aus Villingen-Schwenningen - Videofilme digitalisieren
beeindruckt hat die Schnelligkeit
Bin hochzufrieden. Die Qualität und der Preis stimmen. Was mich vor allem beeindruckt hat, ist die Schnelligkeit. Trotz sehr kurzer Frist sind die Videos rechtzeitig eingetroffen.



Von: Silvia S. aus Stockstadt am Main - Video auf DVD
super Qualität, super Service
Liebes jetzt-digital-Team, vielen Dank für die superschnelle Überspielung meines alten Videos auf DVD. Paket war ja 4 Tage nach Bestellung schon da. Super Qualität (hatte ein bisschen Bedenken, da die Originalkassette schon 17 Jahre alt war). Super Service. Kann Sie nur weiterempfehlen!



Von: Familie L. aus Bremervörde - Video digitalisieren
guter und schneller Service
Klasse! Vielen Dank für Ihren guten und schnellen Service. Wir haben viel Freude daran, dass wir ein paar Familienerinnerungen konservieren lassen konnten.



Von: Meinrad D. aus Konstanz - Videofilme digitalisieren
Preis-Leistungsverhältnis hervorragend
Super schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis = hervorragend. Ich werde Ihre Firma immer wieder weiterempfehlen.



Von: Andreas H. aus Hausham - Video auf DVD
mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden
Mit dem Ergebnis der Digitalisierung meiner über 15 Jahre alten Video8-Filme bin ich außerordentlich zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass man da noch so viel herausholen kann. Es bestand sehr netter Kontakt und es wurde sehr großes Entgegenkommen in Sachen Lieferzeit entgegengebracht. Ich werde sicher wieder fertigen lassen. An das Team herzlichen Dank.



Von: Dirk H. aus Düsseldorf - Video digitalisieren
Qualität mehr als ordentlich
Hallo jetzt-digital-Team, selbstverständlich gebe ich gerne ein positives Feedback. Die Abwicklung war verdammt zügig und die Qualität unter Berücksichtigung, dass die Aufnahmen schon über 10 Jahre alt sind, mehr als ordentlich. HD-Qualität kann man ja bei alten VHS-Aufzeichnungen auch nicht verlangen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls hervorragend. Mit besten Grüßen aus Düsseldorf.



Von: Carola F. aus Dasing - Videofilme digitalisieren
unkompliziert und unverzüglich erledigt
Die Arbeiten von jetzt-digital wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Abwicklung war unkompliziert und wurde unverzüglich erledigt.



Von: S. H. aus dem Raum Schweinfurt - Video digitalisieren
lassen nichts zu wünschen übrig
Es ist erstaunlich, welche Bildqualität aus den alten Hi8-Bändern zu holen war, welche bei mir nur noch mit Flimmern und Streifen abzuspielen waren. Preis, Lieferzeit und Qualität der gelieferten DVDs lassen nichts zu wünschen übrig.



Von: Valeri O. aus Rhede (Ems) - Video Filmaufnahmen auf DVD digitalisieren
vorbehaltlos zu empfehlen
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Bearbeitung meiner Videos! jetzt-digital ist vorbehaltlos zu empfehlen! Alles SUPER!



Von: Thomas B. aus Köln - Video auf DVD
Qualität ist einwandfrei

Hallo, hat alles wunderbar geklappt! Qualität ist einwandfrei. Kann und werde ich gerne weiterempfehlen.



Von: Thilo B. aus Gaggenau - Videofilme digitalisieren
prima Qualität und sehr schnelle Bearbeitung
Prima Qualität und sehr schnelle Bearbeitung (2 Tage), kann ich gerne weiterempfehlen!!!



Von: Katharina W. aus München -Kassette auf CD digitalisieren
mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Sehr gerne empfehle ich "Jetzt-Digital" – mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (Auftragseingang und Versand wurden jeweils per E-Mail bestätigt, der Auftrag zeitnah bearbeitet, gute Erreichbarkeit des Teams, Originale kamen unversehrt zurück, sehr gute Tonqualität). Gerne wieder! Besten Dank & Grüße.



Von: Tom W. aus Linsengericht - Audiokassette auf CD überspielen
guter Service
Die CDs sind sehr nett gemacht. Hat zwar etwas länger gedauert, aber ich wurde auf dem Laufenden gehalten. Guter Service.



Von: Helge K. aus Flensburg - Videos auf DVD überspielen
sind SUPER zufrieden
Hallo. Ich hätte nicht gedacht, dass meine alten Aufnahmen noch so gut rüberkommen, denn sie waren doch schon 16 Jahre alt. Wir sind SUPER zufrieden, vielen DANK. Es werden weitere Aufträge folgen (auch aus meinem Bekanntenkreis). Viele Grüße aus Flensburg und weiter so.



Von: Enno H. aus Edewecht - Videos auf DVD überspielen
Top-Qualität
Hier gibt es nichts zu meckern!! - - Schnelle Lieferung! - - Top-Qualität! - - Werde Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!



Von: Wolfgang M. aus Bobingen - Videofilme digitalisieren
mit Qualität der Aufnahmen sehr zufrieden
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Mit der Qualität der Aufnahmen bin ich sehr zufrieden, zumal es sich bei den Originalkassetten um alte Aufnahmen gehandelt hat.



Von: Elke W. aus Dasing - HI8 digitalisieren
schnell und zuverlässig
Hat alles super geklappt. Auftrag wurde sehr schnell und zuverlässig ausgeführt. Vielen Dank.



Von: Mandy B. aus Alt Ruppin - Videofilme digitalisieren
sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit
Bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit gewesen. Meine VHS-Kassetten konnte ich nicht mehr schauen, da die Qualität sehr nachgelassen hatte. Dank der DVDs haben wir ein lustiges Wochenende.



Von: Bärbel H. aus Köln - Videos auf DVD überspielen
mit dem Service sehr zufrieden
Jetzt ist mein geliebter alter Film konserviert! Vielen Dank, bin mit dem Service sehr zufrieden!!



Von: Ulrike T. aus Neunkirchen (Saar) - VHS digitalisieren
schnelle Bearbeitung und Ausführung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin begeistert über die schnelle Bearbeitung und Ausführung meines Auftrages. Leider wurde beim Transport eine Ihrer DVD-Hüllen beschädigt (die DVD selbst ist in Ordnung). Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen.



Von: Herwig K. aus Fürstenfeldbruck - Videos auf DVD überspielen
gute Ausführung und günstiger Preis
Mit der raschen Bearbeitung, der guten Ausführung der Digitalisierung und des günstigen Preises bin ich sehr zufrieden. Sie können mit weiteren Aufträgen von mir rechnen. Herzliche Grüße.



Von: Saskia J. aus Pforzheim - Videofilme digitalisieren
Bildqualität ist optimal
Liebes Team von jetzt-digital! Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, die digitalisierten Videos sind wirklich super geworden, die Bildqualität ist optimal. Daher habe ich Ihnen nun auch gleich einen größeren Folgeauftrag zur Bearbeitung zugeschickt und freue mich schon jetzt auf die Lieferung der digitalisierten Bänder. Ein herzliches Dankeschön und freundliche Grüße.


'